Der Hennetaler Hof im Zentrum der Erlebniswelt Sauerland... kein Weg ist zu weit 

 

Sauna-Oase im Hennetaler Hof

in Kürze ist unsere Saunaoase fertig gestellt. aber auch jetzt schon können unsere Gäste die Vorzüge unserer finnischen Saunakota genießen und ein wenig in angenehmer Wärme ihren Aufenthalt genießen.

 

Beim Bau der Sauna-Oase haben wir wieder darauf geachtet, so umweltfreundlich wie möglich zu planen. Auch bei unseren Saunen werden ausschließlich regenerative Energien zum Betrieb genutzt.
Der moderne Saunaofen entspricht den neuesten Verordnungen nach BImSchG, Stufe 2.

Der geräumige Innenraum bietet Platz für bis zu 10 Personen.
   
Die Saune steht unseren Gästen Dienstag bis Freitag. von 17:00 Uhr bis 22:00 Uhr, sowie am Wochenende und an Feiertagen von 11:00 Uhr - 22 Uhr zur Verfügung.

Die Nutzungsgebühr wird bis zur endgültigen Fertigstellung der Sauna-Oase auf 10,.- EUR  festgelegt.

Gerne können Sie sich gegen Gebühr bei uns Saunahandtücher und Bademäntel leihen.
   
   
Unsere Empfehlung für das perfekte Saunaerlebnis:  
   
   

 


 

 

 

Bilder Gallerie

 

Service

Service ist bei uns nicht nur ein Wort

kontaktieren Sie uns

you are welcome - bei uns sind Sie willkommen

Address: Nichtinghausen 15, 59889 Eslohe, Germany
Telephone: +49 2973 9793770
FAX: +49 2973 9793773
Mobile: +49 151 42440514
E-mail: info@hennetaler-hof.de