Blog

 Die spannende Geschichte rings um den Hennetaler Hof und die Geschichte ihrer Inhaber

 

Wir haben lange überlegt, ob wir ein Buch über unsere Lebensgeschichte schreiben, denn die hat es in sich.
Kennengelernt mit 13 Jahren, getrennt von der "Mauer", eine Deutsch-Deutsche-Geschichte, Freund und Leid.
Mit einem Wiedersehen nach vielen Jahren, gefolgt vom Hass vieler Aggressoren, gerührte Emotionen von Freunden, Angriffen von Feinden, deren Machenschaften wir gnadenlos aufdecken werden.

Alles das formt uns als Menschen, die in die Zukunft schauen, die aus einem Traum eine Zukunft machen, Daraus entstand der
Hennetaler Hof
sowie eine Vision, die unseren Aggressioren das fürchten lehren wird, denn Ähnlichkeiten mit wahren Personen sind beabsichtigt und werden deren Machenschaften zeigen und dem Leser viele Wege aufzeigen, sich von schlechten, nicht wohl gesonnen Aggressoren zu befreien.


Kommt mit uns in unser Leben, Begleitet uns in unserem Blog durch Crime, Fun, Business und ....noch viel mehr.
Es wird ....


 

Zeit, dass sich was bewegt...

 

Klickt auf den Link und meldet Euch für unseren Blog an...
Er ist Interaktiv. Ihr werdet dort den Agressor erleben können und wie man mit solchen Leuten fertig werden kann, denn jeder angemeldete User kann Kommentare und in dieser Funktion Fragen an uns stellen. Dadurch wird der Blog lebendig. Alles das funktioniert in einem Buch nicht.
Probanten für Hass-Kommentare sind übrigens willkommen...

 

Bilder Gallerie

 

Service

Service ist bei uns nicht nur ein Wort

kontaktieren Sie uns

you are welcome - bei uns sind Sie willkommen

Address: Nichtinghausen 15, 59889 Eslohe, Germany
Telephone: +49 2973 9793770
FAX: +49 2973 9793773
Mobile: +49 151 42440514
E-mail: info@hennetaler-hof.de